Parmesanbutter mit Pfeffer | Eigene Herstellung

Bewertung:
96 % of 100
Ab 5,38 € 2,99 € / 100 g
Artikel sofort versandbereit*
(oder zum gewünschten Liefertermin)
Häufige Fragen

Extra rahmige Butter trifft 30 Monate gereiften Parmesankäse 'Parmigiano Reggiano'. Einmalig im Geschmack & vielseitig zu geniessen!

FRISCH VAKUUMIERT LANGE HALTBAR

Die Welt der Verfeinerung von Butter hat uns voll gepackt. Hilde hatte die spontane Rezeptidee, Parmesankäse und Butter zu vereinen. Eine Probiermenge der Parmesanbutter wurde schnellstens in unserer Manufaktur hergestellt und war direkt eine geschmackliche Punktlandung.

 

Extra rahmige Butter, verfeinert mit kraftvollem Parmesankäse 'Parmigiano Reggiano' (Das Original - über 36 Monate gereift) und angenehm scharf abgerundet durch die Zugabe von schwarzem Pfeffer in seiner groben Variante.
Für uns selbstverständlich: Zusatzstoffe und Hilfsstoffe finden bei uns keine Verwendung.

 

Die vielen positiven Rückmeldungen unserer regionalen Kunden haben uns bestätigt, diese gelungene Parmesanbutter fest ins Sortiment aufzunehmen.

 

Genossen wird unsere Parmesanbutter meist ganz einfach auf Brot und Brötchen. Entweder solo, oder auch mit Käse / Aufschnitt ergänzt.
Des weiteren ist die Parmesanbutter fantastisch zu Pasta, Kartoffeln, an Gemüse und auch zu Fleisch / Fisch.
Zeit zum experimentieren haben Sie genug, da die Haltbarkeit ab der Anlieferung minimal 14 Tage beträgt.

 

Parmesan Info-Seite (LINK)

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Brennwert (in kj/kcal) 3060 kj / 745 kcal
Fett 82.2 g
Kohlenhydrate 0.7 g
davon Zucker 0.6 g
Eiweiß 0.7 g
Salz 2.5 g
Produktnummer: 854
Gekühlt mindestens haltbar 28 Tage
Herkunftsland Deutschland
Herkunftsregion Niedersachsen / Emsland
Milchart Kuhmilch
Milchverarbeitung pasteurisierter Milch
Zutaten Butter (MILCH), Käse Parmesan Parmigiano Reggiano (KuhMILCH, Salz, Lab), Pfeffer, Meersalz, Knoblauch
Allergene MILCH
Verkehrsbezeichnung Butter | Parmesan & Pfeffer
Lebensmittelunternehmer Feines von Hemmen KG
Daimlerstr. 4 49733 Haren
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Parmesanbutter mit Pfeffer | Eigene Herstellung
Ihre Bewertung