Probierpaket | Käseset 'Parmesan & Brüder' | 4x Käsesorten | 1.000g

Bewertung:
95 % of 100
34,90 € 3,49€ / 100 g
Artikel sofort versandbereit*
(oder zum gewünschten Liefertermin)
Häufige Fragen

Das Probierpaket 'Parmesan & Brüder' ist eine Exkursion durch die fantastische italienische Küche.
Für Pasta, Risotto, zum Naschen und Co. biete dieses Set unbegrenzte Möglichkeiten.
Enthalten ist der über Jahre gereifte echte Parmesan 'Parmigiano Reggiano DOP'. Ergänzt durch die extra lange ausgereiften Parmesanbrüder 'Grana Padano DOP' und 'Monte 27 – Vecchio'. Den Abschluss macht der 'Pecorino Sardo Maturo' von Sardinien.
(Set beinhaltet: 4x Sorten Käse & mindestens 1.000g Gewicht)

FRISCH VAKUUMIERT LANGE HALTBAR

Das Probierpaket 'Parmesan & Brüder' ist eine Exkursion durch die fantastische italienische Küche.
Für Pasta, Risotto, zum Naschen und Co. biete dieses Set unbegrenzte Möglichkeiten.
Enthalten ist der über Jahre gereifte original & echte Parmesan 'Parmigiano Reggiano DOP'. Ergänzt durch die extra lange ausgereiften Parmesanbrüder 'Grana Padano DOP' und 'Monte 27 – Vecchio'. Den Abschluss macht der 'Pecorino Sardo Maturo' von Sardinien.

 

Das Probierpaket besteht aus 4x Sorten aufeinander abgestimmten Käse und hat in der Summe 1.000g Gewicht.
Jedes Set wird frisch vor dem Versand zusammen gestellt. Die Schnitt- und Hartkäsesorten sind durch die Vakuumverpackung extra lange haltbar.


Original Parmesan 'Parmigiano Reggiano DOP' (ca. 250g Stück)
Parmesan 'Parmigiano Reggiano DOP' ist der echte und originale Parmesankäse aus Italien. Unerreicht in Reinheit, Charakter und Aromatik und mit geschützter Herkunft wird er aus tagfrischer Rohmilch aus der Region um Parma hergestellt. Bei uns extra lange gereift, damit der geschmackliche Unterschied voll zur Geltung kommt. Lernen Sie 'unseren' Parmesan kennen und genießen Sie ihn klassisch zu allerlei Pasta, zum Risotto, über einen grünen Salat und auch zum Naschen bei Bier uns Wein.


Grana Padano DOP 'Riserva' (ca. 250g Stück)
Grana Padano DOP ist ein Bruder vom original Parmesan 'Parmigiano Reggiano DOP'. Damit sich diese beiden Käsesorten auf einem Niveau begegnen können, legen wir Wert auf extra lange gereifte Laibe vom Grana Padano. Erst dann kommt wahre Klasse und die volle Intensität des Geschmacks zu Geltung. Satt, vollmundig und voller Aromen der Rohmilch begleitet von röstig-karamelligen Nuancen kommt er daher. So ist er wunderbar zu Pasta, Risotto und zum Naschen.


Formaggio Monte 27 'Vecchio' (ca. 250g Stück)
Monte 27 ist ein unbekannter Hartkäse aus Italien. Gut gereift importieren wir ihn zu uns und reifen ihn noch über viele Monate sorgsam aus. Mit Geduld entwickelt sich so ein kräftiger und satt-vollmundiger Hartkäse mit karamellig-süßlichen Aromen. Seine Textur ist fest und der Käseteig ist voller knispriger Reifekristalle. Als Alternative zum Parmesan hat er sich für Pastagerichte sehr bewährt und auch als Naschkäse ist er eine Freude!


Pecorino Sardo 'Maturo Extra' (ca. 250g Stück)
Wir importieren diesen Pecorino direkt aus Italien. Schön angereift kommt er zu uns und darf noch einige Monate in unserer Obhut bis zu seinem 8. Monat weiter reifen. So entwickelt dieser Schafskäse einen angenehm vollmundigen Geschmack und er gewinnt an passend fester Konsistenz. Pecorino ist unverzichtbar in einem Risotto und eignet sich auch sehr gut statt Parmesan gerieben über Pastagerichte und als Naschkäse in Würfel geschnitten.
 

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Produktnummer: 1106
Verkehrsbezeichnung Käseset | Parmesan & Brüder
Lebensmittelunternehmer Feines von Hemmen KG
Daimlerstr. 4 49733 Haren
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Probierpaket | Käseset 'Parmesan & Brüder' | 4x Käsesorten | 1.000g
Ihre Bewertung