Feine Geburtstagsauswahl | Käse Geschenk | 5er Set mit 965g

Bewertung:
99 % of 100
26,90 € 2,79€ / 100 g
Artikel sofort versandbereit*
(oder zum gewünschten Liefertermin)
Häufige Fragen

Diese wundervolle Geburtstagsauswahl ist ein absolutes Highlight für jedes Geburtstagskind.
Extravagant & ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Gratis Grußkarte legen wir gerne bei (Text im Checkout eingeben) & WunschLieferDatum ist auch wählbar.

Für jeden, der ein außergewöhnliches Geschenk sucht, ist unsere Geburtstagsauswahl genau das richtige. Da wir in diesem Set auf mildere Sorten geachtet haben, ist es auch wunderbar für Käseeinsteiger geeignet.

Feine Geburtstagsauswahl

Bergkäse 'Hofkäse Mild' (ca.250g)
Ein Bergkäse der mild & sanft ist aber mit seiner vollmundigen Füller überzeugt.
Er eignet sich auch wunderbar für Raclett, für Käsespätzle oder zum Überbacken. (=Vakuumiert)

Formaggio di Grana (ca.250g)
Er ist zehn Monaten Reifezeit unser jugendlichster Hartkäse für die italienische Küche. Gerieben über Pastagerichte und auf Pizza, im Risotto, allgemein zum Überbacken und als Teil einer Käseplatte überzeugt er immer wieder durch seine sanft-vollmundigen Aromen und seinem angehen milchigen Geschmack voller fruchtig-nussiger Nuancen. (=Vakuumiert)

 

Butter | Bergkäse + Rosa Pfeffer (ca.180g)
Zauberhaft lecker, Butter mit Bergkäse und rosa Pfefferbeeren. Unbedingt probieren zu Brot, Kartoffeln, Flisch oder Fisch.

Frischkäse Sanfte Peperoni (ca.180g)
Angenehm scharf & gewiss nicht zu scharf. So lässt sich unsere Frischkäsecreme 'Sanfte Peperoni' kurz beschreiben. Aus eigener Herstellung und verfeinert mit frischen Küchenkräutern vom Wochenmarkt (Petersilie, Lauchzwiebel, Dill und etwas Knoblauch). Wunderbar auf Brot, unter einem Spiegelei, an Kartoffeln, zum Grillen, zu Fleisch und Fisch und noch viele mehr...

Reblochon de Savoie AOP (ca.125g)
Reblochon de Savoie ein feinwürziger Weichkäse aus Savoier Alpenmilch. Cremig, vollmundig & satte Milcharomen. Ein milder Klassiker für jede Käseplatte.

Zuverlässiger DHL-Versand (in unserer eiskalten & recycelbaren Öko-Kühlbox aus Wellpappe und Zellulose) zur bestmöglichen Einhaltung eures Wunschliefertages.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g
Produktnummer: 0907_Geburtstag
Gekühlt mindestens haltbar 7 Tage
Käseart Frischkäse,Weichkäse,Schnittkäse,Hartkäse
Allergene MILCH
Verkehrsbezeichnung Feine Geburtstagsauswahl
Lebensmittelunternehmer Feines von Hemmen KG
Daimlerstr. 4 49733 Haren
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Feine Geburtstagsauswahl | Käse Geschenk | 5er Set mit 965g
Ihre Bewertung